• Home
beainactionBea at work 1 web
„Gemalt und fotografiert habe ich immer gerne... bewusst begonnen aber erst im 2004. “
Das Malen und Fotografieren hat mir geholfen, viele schmerzhafte Erfahrungen zu verarbeiten und diente mir dazu meine Gedanken zu polarisieren.

Es freut mich sehr und gibt mir viel Motivation, wenn meine Bilder gefallen – dennoch male ich immer für mich – meine Gefühle – meine Gedanken – mein momentaner Zustand spiegelt sich in jedem Bild. Egal ob ich einen Auftrag für ein Bild erhalte oder ob ein Bild bereits fertig gekauft wird – meine Inspirationen sind in jedem Bild mit drin.

Beim Fotografieren versuche ich mich auf Dinge zu achten, welche normalerweise unentdeckt bleiben. Fasziniert bin ich von Gesichtern oder einfach allem was auf der Welt so zu finden ist... In den letzten Jahren habe ich mich mit Kursen und diversen Schulungen fotografisch entwickelt. Wer Lust und auch eigene Ideen hat, wie er sich gerne fotografieren lassen möchte, darf sich gerne bei mir melden. Einige Eindrücke findet ihr auch über mein Instaprofil @bea_troxler

Durch meine Kreativität bin ich auch auf die Nailart gestossen und habe sofort gemerkt, dass das, zusätzlich zum Malen nochmals eine Art von Kreativität ist, die mir Spass macht. So habe ich im 2016 diverse Ausbildungen zur Nailstylistin gemacht und führe seit einigen Jahren ein eigenes Studio. Auch hier bist du herzlich willkommen. Studierende und Schüler haben 20% Rabatt auf den angegebenen Preisen.